Unsere Leidenschaft ist es mit viel Kompetenz Ihre Lieblinge durch ein gesundes Tierleben zu begleiten.

Dr. Siegfried Krebitz gründete bereits 1953 seine Tierarztpraxis in Klagenfurt. Schon damals legte er als einer der ersten Tierärzte Österreichs den Schwerpunkt auf die Behandlung von Kleintieren.

Ab 1995 wurde die Tierklinik „Dr. Krebitz“ in zweiter Generation geführt und hat mit seinen Spezialisten, modernster medizinisch-technischer Ausstattung sowie innovativen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden Anerkennung weit über die Grenzen Kärntens hinaus erlangt.

Im Jahr 2022 wurde aus der Tierklinik Dr. Krebitz das Fachtierärztezentrum Dr. Krebitz-Gressl, das neben Vorsorgeuntersuchungen und modernster bildgebender Diagnostik, wie Magnetresonanztomographie (MRT), Computertomographie (CT) und Ultraschall, auch vielfältige Therapieformen, wie chirurgische Behandlungsmethoden, Augenheilkunde, Zahnheilkunde, Tumorbehandlungen und Physiotherapie anbietet.

Vorgestellt: Unser Team

Fachtierarzt für Kleintiere 
ÖTK Diplom für Kleintieronkologie 
Mitglied AKVO ArbeitsKreisVeterinärOphtalmologie 
Certified Eye Scheme Examiner (ESE - ECVO)

Dr. Hannes Gressl

Fachtierarzt für Kleintiere
ÖTK Diplom für Kleintieronkologie
Mitglied AKVO ArbeitsKreisVeterinärOphtalmologie
Certified Eye Scheme Examiner (ESE – ECVO)
Fachtierärztin für Kleintiere

Dr. Elisabeth Krebitz-Gressl

Fachtierärztin für Kleintiere
Fachtierärztin für Kleintiere, 
Tierschutz und Tierhaltung

Dr. Marina Zuzzi-Krebitz

Fachtierärztin für Kleintiere,
Tierschutz und Tierhaltung
Konsiliartierarzt
Diplomate ECVS 
EBVS® European Specialist in Small Animal Surgery 
Europäischer Facharzt für Kleintierchirurgie 
www.vetchirurgie.at

Dr. Nikola Katic

Konsiliartierarzt
Diplomate ECVS
EBVS® European Specialist in Small Animal Surgery
Europäischer Facharzt für Kleintierchirurgie www.vetchirurgie.at
Assistenztierärztin

Dr. Arijana Rojko

Assistenztierärztin
Assistenztierärztin

Dr. Doroteja Jaušovec

Assistenztierärztin
Tierärztlicher Ordinationsassistent Mitarbeiter im Bereich Physiotherapie

Albrizio Zuzzi

Tierärztlicher Ordinationsassistent
Mitarbeiter im Bereich Physiotherapie
Tierärztliche Ordinationsassistentin

Susanne Bliem

Tierärztliche Ordinationsassistentin
Tierärztliche Ordinationsassistentin

Theresa Häuser

Tierärztliche Ordinationsassistentin
Tierärztliche Ordinationsassistentin

Bianca Griesser

Tierärztliche Ordinationsassistentin
Tierärztliche Ordinationsassistentin

Birgit Kulier

Tierärztliche Ordinationsassistentin
Tierärztliche Ordinationsassistentin

Laura Jagersberger

Tierärztliche Ordinationsassistentin
Tierärztliche Ordinationsassistentin

Bianca Wieser

Tierärztliche Ordinationsassistentin
Tierärztlicher Ordinationsassistent

David Ladinig

Tierärztlicher Ordinationsassistent
Hunde-

Barbara Trapitsch

Hunde- & Katzenpflegerin